Altherren Neujahrsturnier 2023 in Dreiskau Muckern

 
    Am 07.01.23 haben wir nach viel zu langer Corona-Pause wieder ein Altherren-Fußballturnier in unserer schönen Halle in Dreiskau-Muckern austragen können.
    Wir erhielten großen Zuspruch von den eingeladenen Gastmannschaften und konnten sogar zwei eigene Mannschaften ins Rennen schicken.
    Hier die Platzierungen nach der Gruppenphase:
 

                                           Gruppe A:
                                1. Ouzo Flaschen
                                2. SV Dreiskau Muckern I
                                3. Die Ratsherren
                                4. SV Germania Mölbis
 
                                     Gruppe B:
                                1. SV Eintracht Großdeuben
                                2. SV Dreiskau Muckern II
                                3. Röthaer SV
                                4. Die Anwälte

 
   
                        Finalrunde Dreiskau-Muckern II:

    In den K.O.-Spielen musste sich unsere 2. Mannschaft lediglich knapp gegen den späteren Turniersieger "Die Ouzo Flaschen" und
    den nicht ganz so alten Herren vom SV Eintracht Großdeuben geschlagen geben.
    Am Ende steht ein beachtlicher 4. Platz der mit beeindruckender Effizienz vorm Tor und gutem Stellungsspiel errungen wurde.
 
                        Finalrunde Dreiskau-Muckern I:

    Im Halbfinale konnte Dreiskau Muckern I durch einen Last-Minute-Treffer gegen SV Eintracht Großdeuben das 9m-Schießen erzwingen,
    welches dann auch souverän mit 3:1 gemeistert wurde.
    Im Finale warteten erneut die bisher ungeschlagenen "Ouzo-Flaschen".
    Es war das erwartete enge und taktisch geprägte Finalspiel. Am Ende entschieden Kleinigkeiten und ließen das Pendel zugunsten
    der Ouzo Flaschen ausschlagen.
    Nichtsdestotrotz kann man mit dem 2. Platz von insgesamt acht Mannschaften zurecht stolz auf das Geleistete sein.
 
   
    Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und alle Beteiligten konnten sich über eine professionelle Organisation und Durchführung
    des Turniers freuen.
    Das tolle sportliche Ergebnis sowie die vielen positiven Rückmeldungen von allen Beteiligten sind Motivation für uns auch in Zukunft
    wieder öfters ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen.
 
    Wir bedanken uns bei allen Helfern, Mitstreitern und Unterstützern und freuen uns auf den nächsten Anstoß in unserer schönen Halle!
 
    Eure Sektion Fußball des S.V. Dreiskau-Muckern

DM-Herren Helfer Siegerehrung







Counter/Zähler

Besucherzähler